"Weniger ist mehr......"

 

Wir sind Ernährungsberater und keine Tierärzte, Heiler, Schamanen oder  Zauberer. Wir könnten, wie alle anderen auch, euch mit Fachwörtern und einer Menge Papier, mit aufwendigen mathematischen Formeln euer Gehirn und euren Schreibtisch zumüllen. Das ist aber nicht unser Ziel… es sei denn es ist euer ausdrücklicher Wunsch. Dann müssten wir uns allerdings noch einmal neu über die Preise und Leistungen unterhalten. 

Unser Ziel ist es, euch kurz und knapp schriftlich die Ist-Situation dazulegen und euch Wege aufzulisten, wie ihr mit eurem Tier gemeinsam so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen könnt und Tierarztkosten und Zusatzkosten sparen könnt. 

 

Wie kann so eine Beratung ablaufen? 

Ganz einfach, ihr kontaktiert uns (Kontaktformular, E-Mail, Threema, Whats App, Telefon… oder ihr schickt uns eine Brieftaube :-) 

Wir schicken euch dann per E-Mail einen Fragebogen zu. Ihr füllt diesen dann ganz entspannt aus und sendet diesen an uns zurück. 

Sobald der Fragebogen bei uns ist, senden wir euch eine Rechnung zu und  machen uns direkt ans Werk und erstellen euch den gewünschten Plan. 

Nach Zahlungseingang senden wir euch den Plan als PDF Dokument zu und wir vereinbaren einen Telefontermin oder einen Termin für ein persönliches Gespräch. 

Die Bearbeitungszeit beträgt im Moment 10-14 Tage!